IH_Image_450x600px_5

Unser Team

Medizinische Fachangestellte:

Jessica Ehlert hat seit Beginn der Praxis die Organisation der Praxis als erfahrene Medizinische Fachangestellte, Qualitätsmanagerin und Fachkraft für Arbeitssicherheit übernommen und ist außerdem für die Einführung der medizinischen Fachangestellten und Praktikanten zuständig. 

Seit Januar 2020 steht ihr Julia Simon zur Seite, die als ausgebildete Krankenschwester ihr Fachwissen nun bei uns erweitert und schnell ein Teil des Teams geworden ist. 

Daniela Mertens wird als ausgebildete Kinderkrankenschwester mit Berufserfahrung im Bereich der Medizinischen Fachangestellten ab dem 01.07.20 bei uns tätig sein.

Vielleicht haben Sie auch schon Lea Christin Brettschneider kennen gelernt, die aktuell ein Praktikum absolviert und ab dem 01.09.20 ihre Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten bei uns absolvieren wird. 

Ebenfalls für den Beruf der Medizinischen Fachangestellten interessiert sich Lea Sophie Wesemann, die ab dem 01.06.2020 bei uns ein langfristiges Praktikum machen wird.