IH_Image_450x600px_5

Unser Team

 

Dr. Sigrid Schöning, selbst dreifache Mutter, hat den größten Teil ihrer Facharztausbildung zur Kinder-und Jugendärztin abgeschlossen und unterstützt uns seit dem 1.10.21  an zwei Tagen in der Woche. 

 

Jessica Ehlert hat seit Beginn der Praxis die Organisation der Praxis als erfahrene Medizinische Fachangestellte, Qualitätsmanagerin und Fachkraft für Arbeitssicherheit übernommen und ist außerdem für die Einführung der medizinischen Fachangestellten und Praktikanten zuständig. Zudem kann sie aus ihrem Erfahrungsschatz als Mutter eines Jungen schöpfen.  

 

Julia Simon ist ausgebildete Krankenschwester, selber Mutter einer Tochter und arbeitet als medizinische Fachangestellte in der Praxis.

 

Daniela Mertens ist als ausgebildete Kinderkrankenschwester und Mutter von vier Kindern bei uns tätig.

 

Lea Sophie Wesemann ist seit Sommer 2020 bei uns tätig und nun im zweiten Ausbildungsjahr zur medizinischen Fachangestellten. 

 

Smilla Lindanis, Medizinstudentin, ist seit Oktober 2019 in der Praxis als Unterstützung im Bereich der medizinischen Fachangestellten tätig.